© 2014 - Alle Rechte vorbehalten.
Startseite Mehr über mich und meinen Werdegang erfahren. Informationen zu den von mir eingesetzten Produkten. Meine Behandlungen und Preise. Wie Sie mich erreichen und finden. Impressum Diamant
Diamond Cosmetics
geschminktes Frauenauge

Über mich

In meiner gesamten Laufbahn konnte in vielen Bereichen der Beauty- und Kosmetik-Behandlungen Erfahrungen sammeln. Schlussendlich habe ich mich auf die klassischen Behandlungen spezialisiert. Meine Kundinnen und Kunden schätzen im meinem Beautystudio vor allem die Ruhe und meine Diskretion betreffend den Gesprächen. Eine Kundin meinte einmal sogar: "Ich spare mir den Psychiater und sehe nachher auch no besser aus!" Trotz meiner speditiven Arbeitsweise garantiere ich Ihnen optimale Ergebnisse.

Weiterbildung - Expertin

2002 - 2006 Expertin bei den Lehrabschlussprüfungen in Zürich 1995 - 1997 Meisterprüfung als Eidg. dipl. Kosmetikerin

Mein Werdegang

seit 2006 Selbständig, eigenes Studio in Wittenbach 2001 - 2006 Selbständig, eigenes Studio in St. Gallen 1997 - 2001 Angestellt in St. Gallen, Erfahrungen gesammelt in den Bereichen Nageldesign, Schlankheitskuren und internationale Kosmetikprodukte 1993 - 1997 Angestellt in Frauenfeld & Sirnach 1992 - 1993 Angestellt in Zürich 1992 Umzug in die Ostschweiz 1986 - 1992 Umzug in die Schweiz nach Leukerbad (VS), Chef-Kosmetikerin in einer Schönheitsfarm Arbeitsgebiete: Kosmetik- und Make-up-Kurse geben, Vorträge halten, Körperbehandlungen, Massagen, Lymphdrüsen-, Schlankheits- und Gesichtsbehandlungen, usw. 1984 - 1986 2-jährige Ausbildung als Kosmetikerin in Mainz (D)
Mehr über mich und meinen Werdegang erfahren.